The Velvet Series Part 1: Die Austin-Powers-Jacke

October 27, 2009

samt

samt

Ich fühle mich ein bisschen wie  Mick Jagger und Keith Richards. Oder Willy Wonka. Die hatten nämlich alle so einen ähnlichen Mantel.
Diese  Jacke hier habe ich aber von Austin Powers, dem echten. Er hatte kein Geld mehr, um sich wieder einfrieren zu lassen und hat mir diesen Mantel verkauft. Und in Wahrheit heiße ich auch  Vanessa Kensington. Yeah, baby, yeah!

Danke, Schwesterherz, für’s in die Hand drücken!

2 Responses to The Velvet Series Part 1: Die Austin-Powers-Jacke

  1. DizzyLizzy on October 27, 2009 at 16:16

    Austin ist der Beste!

  2. katha on October 28, 2009 at 19:24

    shakkadella baby (oder wie auch immer) !
    tolle jacke. und das du anscheinend austin powers magst ist noch besser.. grooovy :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse