Belated Christmas present

January 7, 2010

Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk, leider mit einem dicken Kratzer auf dem Cover. Egal, Bücher müssen verlebt aussehen. Jetzt hab ich 840 Seiten Ergüsse aus dem Leben Warhols vor mir. Dass ich parallel noch gefühlte 5 Bücher gleichzeitig lese, macht’s nicht einfacher. Ich fang dann mal an mit lesen.
andy warhol

Tags:

7 Responses to Belated Christmas present

  1. M. on January 7, 2010 at 19:41

    find ich gut!

  2. freya on January 7, 2010 at 20:24

    ach ich wusste garnicht dass es auch tagebücher von dem gibt. hab ne biographie über ihn gelesen, etwas trocken, aber trotzdem superintressant weil andy einfach genial ist ^^

  3. fashion candy on January 8, 2010 at 11:44

    wo hast du die denn her?
    würde sie auch gern lesen, ich liebe andy warhol! :)

  4. Vanessa on January 8, 2010 at 12:38

    Gibt’s bei buch.de. Hat aber ne Weile gedauert, weil’s nicht auf Lager war!

  5. a... on January 10, 2010 at 15:10

    das buch ist toll. eines meiner lieblingsbücher.
    du wirst sicher sehr viel spaß damit haben. :)

  6. Deniz on January 11, 2010 at 16:29

    yeah!habs auch,wirklich empfehlenswert :)

  7. Pearls'n'stuff on January 14, 2010 at 21:03

    klingt so ein bisschen, als ob du dich dazu zwingen müsstest…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse