Ultracoole Sachen, die das Leben schöner machen

May 16, 2010

Eigentlich finde ich das ganz knorke: alles saftig und satt grün und dann diese Regenschauer mit den Platschern -wenn’s denn so tropisch auch wäre. Aber nee, mit 7 Grad hab ich die Winterjacke wieder ausgepackt (und trag obligatorisch schonmal nix drunter, also schon, aber da bin ich sehr sparsam mit, weil einfach Sommer ist und gut).

Also, ein paar Sachen, die ich euch ans Herz lege, um die tristen Tage zu vertreiben (bei Gott, du Arschlochwetter!):

1. Simon & Garfunkel mit El Condor Pasa (bei Regenwetter)

2. Jil Sander Style (für das bisschen Hotness -unschlagbar)

jil sander

3. Sieben Sommersprossen (bei schlaflosen Nächten)
sieben

4. Sonnenöl (Warnhinweise spar’ ich mir)
sonnenöl

One Response to Ultracoole Sachen, die das Leben schöner machen

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Vane$$a erwähnt. Vane$$a sagte: NEW PANDA F*CK POST! Ultracoole Sachen, die das Leben schöner machen: Eigentlich finde ich das ganz knorke: alles … http://bit.ly/9ynFRG [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse