Andrew Warhola

June 7, 2010

andy_warhol

warhol
fuckyeahandywarhol.tumblr.com

Tags:

8 Responses to Andrew Warhola

  1. a... on June 7, 2010 at 20:13

    hach, große liebe…

  2. MiM on June 7, 2010 at 21:17

    Er und seine Factories waren einfach großartig. Ein beeindruckendes Lebenswerk.

  3. proletkult on June 7, 2010 at 22:23

    ich seh schon, inzwischen kann man allem, was man mag ein “fuckyeah” davor- und ein “.tumblr.com” anhängen und schon erhält man seine tägliche dosis. nach subtitles, hippies, hair, angelina jolie usw suche ich mal demnächst nach toilets, windows, spoons…
    aber eine solche seite für andy warhol kommt mir wirklich gelegen, also danke für den tipp.;-)

  4. Vanessa on June 7, 2010 at 22:52
  5. echtschön.echttoll.stehtdirecht on June 8, 2010 at 00:23

    Andrej Warhola
    ist die richtige Schreibweise :) )

    Filmtipp:
    Absolut Warhola (2001)
    Regie: Stanislaw Mucha

    Künstlerbiografie der besonderen Art über die noch lebenden Warholas
    in Medzilaborce (im polnisch-slowakisch-ukrainische »Bermudadreieck«)

  6. proletkult on June 8, 2010 at 01:39

    @echtschön.echttoll.stehtdirecht –> geiler Name! da sparen sich doch einige glatt die obligatorischen kommentare unter den outfitposts, wenn sie deinem beispiel folgen! :D :D

    @vanessa: du weißt echt, was ich will!

  7. proletkult on June 8, 2010 at 02:21

    dass ich da nicht früher drauf gekommen bin: mein fuckyeah-liebling ist so cool, dass ich es grade posten musste! Nur dass du weißt, dass ich dich erwähnt habe… ;-)

  8. Vanessa on June 8, 2010 at 16:01

    @echtschön.echttoll.stehtdirecht (musste grade deinen Namen rauskopieren): Jaja, aber geboren ist er doch in Pittsburgh, mal abgesehen davon, dass er polnischer Herkunft war. Ob Andrew oder Andrej…Das “a” aus Warhol ist doch auch erst später weggefallen und dann auch nur bei ihm, oder? Jaa, Absoulte Warhola kenn ich! :D Hab daraus allerdings erst nen Ausschnitt gesehen. :(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse