Susan…verzweifelt gesucht

June 8, 2010

wühli
Wenn ich im Wühli bin, halt ich mich länger bei der Brettspiele(Kennt wer das gute alte “Fang den Hut”?)/Puzzles/Bücher/Schallplatten-Ecke auf (und bei den Mäusen) als bei den Klamotten. Da gibt’s soviel guten Schund, sagenhaft! Und bis jetzt wollte einfach niemand “Susan…verzweifelt gesucht” kaufen, dabei war die Story so gut!

2 Responses to Susan…verzweifelt gesucht

  1. MiM on June 8, 2010 at 22:14

    Meine Gott, zu dem Film besitze ich noch die Venyl-Single. “Get into the groove” von Madonna. Fand ich ja damals so richtig klasse.

  2. barbara on June 13, 2010 at 13:33

    ha und ich habs mir heute für 50cent auf vhs gekauft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse