BoysBoysBoys

July 1, 2010

Junge, Junge, für Männer ist es doch recht einfach, sich gut anzuziehen. Einfach ‘nen Chihuahua in die Tasche, Blume ans Jackett, Jeansjacken-Gang gründen oder eine Augenklappe unter die Brille und fertig. Bill Cosby…ist Billy Cosby.
Streifen und Punkte sind auch noch nett. Wichtig: Hemd bis oben zumachen -oder gleich ganz aufknöpfen.

männer
kleidung

Kleiner Tipp für meine männlichen Leser: klick.

4 Responses to BoysBoysBoys

  1. carsten on July 1, 2010 at 11:50

    von wegen einfach, versuch mal was interessantes zu finden. es gibt doch meist nur langweilige klamotten für männer.
    ich kauf nur noch in der frauenabteilung, mal abgesehen von jeans.
    liebe grüße

  2. Saskia on July 1, 2010 at 17:48

    und dann gibts wieder die frauen, die nur noch in der männerabteilung kaufen….verkehrte welt!

  3. carsten on July 1, 2010 at 19:46

    wer interessant sein will muss halt alles anders machen als die masse.

  4. kyra zoe on July 3, 2010 at 10:29

    nerd boyfriend macht mich tierisch glücklich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse