Tetris-Opas

July 1, 2010

WOOAH, sachte! Missoni spring/summer 2011 men. Ok, schon wieder Männer und Klamotten als Thema. Das liegt vermutlich daran, dass mir diese romantisierten Blumen-MiuMiu-Mädchensachen auf die Nerven fallen. Jungssachen sind so herrlich…unprätentiös (mit Ausnahmen -natürlich!). Hier haben wir als Thema den 12jährigen Nintendo-Milchbuben (entweder die sehen nur aus wie 12 oder sie sind es tatsächlich), die eigentlich fast alle aussehen wie Damien, ich hab ein bisschen Angst (wenn euch das nichts sagt, verschwindet, Kostverächter!). In Altherrenschuhen und in Opas Pyjamahosen. Dazu viel zu große Cardigans und Hemden mit typischem Misso-…äh…Tetrismuster, wäre meine Oma in der Nähe gewesen -die hätte schon längst den Burschen die Ärmel hochgekrempelt.  Das hat was von Fernsehen aus den 70ern/80ern (und diesem alten Testbild, ich hab da zwar noch nicht gelebt, aber auf EinsFestival oder so kommen immer alte Sendungen aus dieser Zeit, weißte). Die Farben noch weit entfernt von HD und Blue-Ray-Qualität, alles so ins Graue gezogen. Voll gut.
Das reicht mir an Review, mir fehlt die fachliche Ahnung, gell.

missoni
fashionweek
alle Bilder style.com

Tags:

5 Responses to Tetris-Opas

  1. elli on July 2, 2010 at 11:49

    also irgendwie – ist das alles ein bis 3 nummern zu groß… aber so einzeln ist einiges ein bisschen gut, finde ich…

  2. Susanne on July 2, 2010 at 12:59

    Da hat der klassische Missoni-Strick aber ein tolles neues Einsatzgebiet gefunden.

  3. carsten on July 2, 2010 at 15:14

    furchtbare muster, das kauft doch garantiert niemand.

  4. june on July 4, 2010 at 17:06

    ich finds gut.
    deine texte sind unschlagbar. :)

  5. Caroline on July 5, 2010 at 19:37

    ich küsse deine wörter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse