When You’re Strange (2010)

July 3, 2010


If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite. Das Biopic Schrägstrich der Dokumentarfilm über The Doors, für mich die Band der Dekade ist für mich einer der Filme des Jahres 2010. Seht zu, dass ihr ihn zu sehen bekommt. Auf DVD wird er Ende des Jahres erhältlich sein. Wer nicht solange warten kann, geht ins Kino oder bestellt sich die britische Version der DVD, die erscheint nämlich schon Ende Sommer 2010.  Johnny fungiert übrigens als Sprecher. Das Tüpfelchen auf dem “i”.

Tags: ,

3 Responses to When You’re Strange (2010)

  1. Anja on July 3, 2010 at 23:34

    Jim Morrison!! Hahahah, you know.

  2. SpiegelEule on July 4, 2010 at 12:13

    hab gestern abend das riesige plakat am kino geshene. wie geil. depp und the doors. was ne mischung!

  3. Nicht available on July 11, 2010 at 22:37

    Das kann ich mir leider nicht ansehen. Mein Exfreund hat die Doors gemocht und ihre Lieder (mit deutschem Akzent und in einem sehr schlechten Englisch) gesungen (naja, eher hingestammelt) und deshalb wird mir schlecht, wenn ich nur den Namen Jim Morrison höre, geschweige denn…. Schade eigentlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse