Bei Kaviar Gauche kommt nächsten Sommer die Sonne

July 13, 2010

kaviar gauche

kaviar gauche

mbfw

tallulah morton

Ich hab keine Ahnung vom Fotografieren und nehme mir auch nur seltenst die Zeit, mich irgendwie damit zu beschäftigen. Deswegen besteht bei mir das Fotoschießen immer mehr so aus Zufall und Glück. Wahrscheinlich auch das auf Schauen-Zu-Gelangen. Denn Katja und ich waren beide zu Lala Berlin und Kaviar Gauche eingeladen, jeweils eine von uns stand bei beiden Shows dann doch nicht auf der Liste. Drama und schon sehr schade, aber Kaviar Gauche entschädigte mich mit Rammstein-Hintergrundmusik, Nebel als Kontrast zu den wallenden Kleidern in hellen Pastellfarben und Zitronengelb, die Betonung lag mit Gürteln auf der Taille und das hippe Model Tallulah Morton zeigte das Brautkleid. Wie Göttinnen der griechischen Mythologie schwebten die mageren Grazien über den Laufsteg -beim Finale dann übrigens zu „We built this city on Rock ‘n Roll“, danke für den Humor! Ganz ehrlich, war schon super, Rammstein und Starship, ich mein, allein wegen der Musik schon. Heike Makatsch in der Frontrow ist halt auch nochmal eine ganz andere Liga als die zahlreichen Promi-Dinner-Spinner, die sonst so in den Schauen saßen.

Tags: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse