Jersey Shore in Berlin

July 15, 2010

Okay, people, ich führe als neuestes musthave diese superzarte orangebraune Bräune ein. Hier war übrigens kein fake tan am Start (nur das ein oder andere Pillchen Carotin zur Vorbereitung auf die Sonne), um mich rein äußerlich meinen Brüdern und Schwestern von Jersey Show anzugleichen (innerlich sind wir schon längst auf einer Welle, ihr solltet mal meinen Tanzstil sehen, der knallt rein!). Und jetzt bleibt nur noch die eine Frage: Wo ist mein Guido?

jersey shore

Oh, Grundgütiger, ich schäme mich so!

Tags: , ,

7 Responses to Jersey Shore in Berlin

  1. jessie on July 15, 2010 at 13:57

    Ich sag da geht noch was. ;)

  2. Sandra on July 15, 2010 at 14:38

    haha was ist das denn bitte für eine feine collage!? ich krieg mich nicht mehr ein… :D

  3. martinA on July 15, 2010 at 15:53

    hahaha. du bist die beste xD

  4. katja on July 15, 2010 at 16:16

    ach vanessa du bist halt echt die geilste guidette überhaupt! beim nächsten treffen suchen wir dir einen heißen guido á la the situation !!!!!!!!

  5. wolken.frei on July 15, 2010 at 18:42

    haha super! ich glaube aber, um da mitmachen zu können fehlt dir noch die gewisse bitchiness ;)

  6. Vanessa on July 15, 2010 at 18:55

    Und die falschen Fingernägel. :D

  7. Anja on July 26, 2010 at 23:15

    ..plus die aufgeblasenen Titten und den beige-rosa überschminkten Schmollmund :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse