Erin O’ Connor

August 16, 2010

Für mich ist Erin O’ Connor eines der schönsten englischen Models. Was genau diese Frau für mich seit jeher so schön macht, ist vorallem ihr markantes und ungewöhnliches Gesicht (das Profil!) -gepaart mit vollen Augenbrauen und kurzem Haar.
Erin hat mal ganz anders ausgesehen und als ich das zufällig herausgefunden habe, war ich erstmal ein bisschen erstaunt. Wer auch immer dieses Wunder von Transformation vollbracht hat: Da hat jemand ganze Arbeit geleistet! Und hier zeigt sich mal wieder: Normales Schönsein kann ganz schön langweilig sein.
Von Carla Bruni für Arme…

…zu Erin O’ Connor herself: Maskuline Eleganz, schräg schön.

model
Bilder: thefashionspot.com

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse