Die Navajo-Print-Serie Pt. 3: Elizabeth Tailor in Lassie -Held auf vier Pfoten (1946)

September 1, 2010

Alle kennen Lassie! Am Montag kam im Fernsehen “Lassie -ein Held auf vier Pfoten” mit Elizabeth Tailor als das junges Mädchen Kathie, das einen jungen Collie findet und ihn Bill tauft (Der Name Lassie fällt übrigens kein einziges Mal in diesem Film und wieso es nicht “Heldin” heißt, verstehe ich auch nicht ganz). Mehr muss ich ja nicht erzählen, es ist schließlich Lassie, tollster Hund der Welt (neben Rin Tin Tin und Schweinchen Babe), die Geschichte ist sowieso nicht relevant.

Und schau da, Navajo-Muster-Jacke. Elizabeth Tailor wurde auf Panda Fuck, soweit ich mich recht entsinne, noch nie erwähnt. Zeit wird’s. Wie die Jacke mit der schönen Collie harmoniert. Fabelhaft.

 

 

Tags: , ,

2 Responses to Die Navajo-Print-Serie Pt. 3: Elizabeth Tailor in Lassie -Held auf vier Pfoten (1946)

  1. proletkult on September 1, 2010 at 09:15

    moi. nie gesehen.

  2. melly on September 1, 2010 at 09:40

    awww, bei lassie hab ich immer fett abgeheult ey…schöne(s) mädchen war(en) sie!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse