Die ewige Stadt

September 2, 2010

Ich war genau einmal in Rom. Und ich hab keine Münze in den Trevibrunnen geworfen, auch wenn ich das als Brauch sehr schön finde. Vielleicht fahre ich mal wieder hin, vielleicht auch nicht, hab ja keine Münze geworfen. Dieses eine Mal in Rom vor 4 oder 5 Jahren hat mich aber seitdem nicht mehr losgelassen. Ich hab noch nie soviel Kultur und Kunst gesehen wie dort. Das war ein Mekka an jahrtausendalter Zivilisation. Und überall diese Relikte aus der alten Zeit (Ave Caesar!). Ich glaube, es war so September als ich dort war und ich könnte mir vorstellen, dass das die allerschönste Zeit ist, um die Stadt zu besuchen. Warme 25 Grad.
In der aktuellen POP-Ausgabe gibt’s eine Fotostrecke, die in Rom geschossen wurde. Unter anderem mit Everybody’s Darling Eniko. Das macht alles noch mal schöner.

rom

eniko mihalik


POP Magazin Herbst/Winter 2010 über thefashionspot.com

Tags: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse