Neulich am Photoautomaten in Wien…

September 7, 2010

…erwarteten wir einen ähnlichen Ansturm von Röhrenjeansler bzw.Jutebeutler wie in Hamburg oder Berlin (ich stell mich doch keine Stunde für so einen Papierstreifen an!). Und wurden enttäuscht: Keine Sau da, bis auf zwei Schweizerinnen, die herrlich uncool waren und das nicht mal ironisch meinten. Mann.  Nach uns waren auch nur zwei Normalos. Toll, Wien!

Apropops, wer noch irgendjemand kennt, der eine nette (und entspannte) Mitbewohnerin in Wien sucht: Bitte melden unter contact@thepandafck.de oder bei Facebook (rechts in der Sidebar) ne Nachricht schreiben. Ich suche nämlich immer noch fieberhaft. Ich kann ganz gut Nudelsalat und bin für fast alles zu haben. Lage usw. ist mir völlig egal. Von mir aus auch Zwischenmiete.

photoautomat

8 Responses to Neulich am Photoautomaten in Wien…

  1. michi on September 7, 2010 at 23:57

    lust zum fashioncamp zu kommen am 25.9.? ist auch gleich um die ecke vom photoautomaten! ;-)
    http://www.fashioncamp.at/

  2. Stilleben on September 8, 2010 at 18:09

    Geil was machst Du denn in Wieeen ???

  3. esa on September 9, 2010 at 19:07

    ……und ich dacht noch, ich hätt dich letztens in wien gesehen.
    werd mal umhören, so vonwegen wohnen.

  4. Vanessa on September 9, 2010 at 19:15

    Ernsthaft? Hehe!
    Bin nächste Woche ab Donnerstag noch mal dort. :) Dank dir!!!

  5. anouk on September 10, 2010 at 22:50

    ach, du jetzt auch in wien? sieh mal einer an. wg-zimmer sucht momentan jeder, ist recht schwer aber du kannst dich bei der akademie für bildende und angewandte kunst jemals im e-mailverteiler anmelden, da kommen oft zimmerangebote.

  6. Vanessa on September 10, 2010 at 23:19

    Ich dank dir!
    Aber aah, mach mir doch nicht solche Angst! :)

  7. stephanie on September 13, 2010 at 15:44

    ich frag mich, ob man dich dann mal an der uni sieht :)

    hast du’s denn schon bei easywg.at oder so versucht? da kann man sich zumindest irgendwie einen mitbewohner “aussuchen”; aber scheißteuer ist das ganze doch.

    na dann grüß gott in wien :)

  8. Luisa on October 13, 2010 at 01:00

    also falls du immer noch was zur zwischenmiete suchst, ein freund von mir ist bis ende dezember in LA und sein zimmer steht leer und er wär eh froh wenns jemand mieten würde. sonst kann ich dir die seite
    http://wohnen.career.at/wg-zimmer-wien.php
    empfehlen da findet man in sogut wie jedem bezirk was, auch zu vernünftigen preisen.
    also, hoffentlich bald willkommen in wien:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse