Sonntagslied: Englishman in New York

September 26, 2010


Es war nicht wirklich der gemütliche Sonntag, den ich mir vorgestellt habe (das liegt vermutlich daran, dass ich ihn komplett bis 16Uhr verschlafen habe). Aber den perfekten Soundtrack zum perfekten Sonntag liefert für mich Sting mit Englishman in New York. Auch wenn kein thematischer Bezug vorfindbar ist. Aber es kommen ja auch so Worte wie Kaffee und Tee vor, Kaffee und Tee schmecken sonntags irgendwie immer anders. Und außerdem liebe ich Sting. Ausreichend Gründe vorhanden?

Tags:

One Response to Sonntagslied: Englishman in New York

  1. Gegenstück on September 27, 2010 at 14:56

    alltimefav ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse