Danke, Leslie Nielsen

November 29, 2010

Leslie Nielsen, du Koryphäe des niveaulosen Humors, vielen Dank für die unzähligen Lacher unterhalb der Gürtellinie und mitten im Fäkalhumor!
Ach, wie oft haben wir in der Familie die abertausendste Wiederholung von “Die nackte Kanone” angeschaut, unvergessen die Ding-Dong-Szene, bei der ich mich heulend und mit Bauchschmerzen vom Lachen auf dem Boden wälzte. Wie furchtbar schade, da ist die Welt jetzt um einen ganz großen Menschen ärmer. Kabel 1, da müsste doch ein Leslie-Nielsen-Gedächtnis-Wochenende drin sein. Mindestens!

Tags:

5 Responses to Danke, Leslie Nielsen

  1. Laura on November 29, 2010 at 15:31

    Ich habe ihn geliebt.. :|
    Die hier ist auch nicht schlecht :D http://www.youtube.com/watch?v=1McFYnu17MU

  2. CupcakeQueen on November 29, 2010 at 15:56

    Schade, dass es keine Oscars für gute Unterhaltung gibt, er hätte einen verdient!

  3. Margu on November 29, 2010 at 22:25

    Das ist wirklich schade um ihn.
    Einzigartig in seiner Art… Naja, that’s life.

  4. Vanessa on November 30, 2010 at 19:41

    Ist ja immerhin recht alt geworden…

  5. Lieke on November 30, 2010 at 19:47

    Groß… musste gerade noch einmal richtig mitlachen. Ein Meisterwerk – voll flacher Witze, mit der wohl geeignetsten Besetzung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse