Sich groß fühlen im Kleinen.

January 5, 2012

Sich groß fühlen im Kleinen. Das ist doch groß. Das muss man erst einmal können, sagt er. Fühle mich groß und klein, behaupte ich und leide während ich nicht mehr aufhören kann, zu lachen. Die Schuhe in der falschen Nummer gekauft, rumschlurfen über den Kies, dazwischen hüpfen und lachen und dann wieder die Augen aufreißen. Auf 180. Was das jetzt soll, keiner weiß es. Der gelbe Autokorso löst sich langsam auf. Wer ist denn die Kleine, was macht die da in der Mitte. Ich geh jetzt. Ich geh jetzt. ICH GEHE JETZT. Immer wieder sagt die das. Muss nicht. Kann nicht. Da stehen wir jetzt. Die Hosen immer noch nicht voll genug. Ich krieg hier immer schlechte Laune. Ich auch. Die machen hier doch nix, rein gar nichts tun die hier, ständig machen die was. Schattenboxen. Anfassen, komm mal mit. Zerknirscht auf der Rückbank sitzen. Knirschen und wieso überhaupt überall Baustellen? Das ist so schade um dich, Mädchen. Schweben schon weit über den Wolken, sind kurz vorm Universum. Oh, mein Gott, ich bin so. Armer Junge. Da knallen immer die Richtigen aufeinander. Die riechen sich gegenseitig, die wissen das. Die schnüffeln sich wie Straßenhunde. Ja, bin immer so frech. Können sich wieder nicht entscheiden. „I’m gonna fuck you. I swear.“ Hafenstadt, nimm das gefälligst ernst.

5 Responses to Sich groß fühlen im Kleinen.

  1. Katja Jacqueline on January 5, 2012 at 16:21

    Hast du das selbst geschrieben?

  2. Vanessa on January 5, 2012 at 17:54

    Hier ist alles selbst geschrieben, es sei denn es ist ein Zitat oder Ähnliches. Das wird dann selbstverständlich auch ausgewiesen. :)

    • Katja Jacqueline on January 7, 2012 at 14:36

      Ok, sorry für die doofe Frage, ich war mir nicht sicher, ob es Zitate sind. Ich finde die Texte wirklich sehr sehr gut! Freue mich schon auf weitere Posts :)

      • Vanessa on January 9, 2012 at 16:17

        Achwas, keine doofe Frage! Ich bedanke mich bei dir!! :)

  3. Anni on January 5, 2012 at 21:55

    Anni mag das!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse