Ernsthaftigkeit.

January 13, 2012

Ernsthaftigkeit. Ernst an die Sache rangehen. Mit ein bisschen Ernsthaftigkeit. Mensch, jetzt sei doch mal ein bisschen ernst. Den Ernst, du, den kenne ich schon länger. Hat früher mal um die Ecke gewohnt. Da über der Kneipe. Glas halb leer. Also, komm, das trinken wir jetzt aber noch aus. Du hast mich enttäuscht. Sorry, Baby. I’m a lost cause. Hier will ich bleiben. Wellness-Oase. Wolfsgang, bisschen um die Beine streifen. Dann reiß doch mal aus, endlich. Wenn’s mittag vom Turme und so weiter und so fort. In die Puschen kommen. Nicht so einfach, wie ich das dachte. Und jetzt auch noch dieser Regen. Darf man mal, muss halt auch mal sein. Du nervst, dann hast du das halt geschafft. Dann liegen wir da wieder und sind völlig erschöpft vom Nichts. Jetzt hat die schon wieder. Bis zum Exzess und ist auch mal gut jetzt. Am Riemen reißen. Hallo, ich hab hier meinen Antrag auf Einzelschicksal. Man sagt das immer so einfach, aber find mal erst wieder was. Auf Bewährung bis zum nächsten Mal und das sind dann ausnahmsweise mal ganz wirtliche Zustände.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*




Abonnieren

bloglovin

Kontakt

contact[at]thepandafck.de
Formspring
Twitter
Presse